LIefergebiete
Wir versenden ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Versand
Kauf vs. Miete
Grundsätzlich ist bei unserem Versand zu unterscherscheiden, ob Du Artikel kaufen oder mieten oder beides möchtest.
Daher unterscheiden wir unseren Versand je nach Art der Artikel, die sich in der Bestellung befinden.
Alle Informationen zum Versand von Kauf-Artikeln findest du hier.
versandmethoden & -Kosten
Bei Party-Kisten zur Miete kannst du zwischen Lieferung per Post oder Abholung wählen. (Alle Informationen zur kostenfreien Abholung findest du hier.)
Alle Informationen zum Versand von Kauf-Artikeln findest du hier.
Die zu wählende Versandart bei Party-Kisten zur Miete ist abhängig vom Zeitpunkt deiner Bestellung.
Zeitpunkt der Bestellung
Wann lieferung / abholung?
Du erhältst deine Party-Kiste(n) zur Miete inklusive allen bestellten Party-Artikeln spätestens 2 Werktage vor eurer Party.*
Lieferung
Hattest Du Lieferung bei deiner Bestellung ausgewählt, so erhältst du deine Party-Kiste(n) inkl. allen gekauften Party-Artikeln spätestens 2 Werktage vor deiner Party per Post. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Tracking Code, sobald Deine Party-Kiste von uns versandt wurde.*
Beispiel: Ist die Party an einem Samstag, trifft die Lieferung spätestens am Donnerstag ein.
Abholung
Hast Du bei deiner Bestellung Abholung ausgewählt, erhältst du spätestens 2 Werktage vor deiner Party eine Abholbenachrichtigung. Gewöhnlich stellen wir die Party-Kisten zur Abholung sogar bereits 2-5 Werktage vor der Party bereit.*
*Ausnahme zu "spätestens 2 Tage vor Party":
Kurzfristig bestellte Party-Kisten (weniger als 1 Woche bis zur Party) können kurzfristiger eintreffen, da wir Packkapazitäten der Mitarbeiter kurzfristig einplanen müssen und die Postlaufzeiten zu berücksichtigen sind.
Einladungen gekauft?
Hattest du Einladungen in deiner Party-Kisten Bestellung? Dann senden wir dir diese am nächsten Werkttag nach deiner Bestellung zu - für dich portofrei.
Party-Artikel gekauft?
Hast du zusätzlich zu deiner Party-Kisten Miete auch noch Party-Artikel bestellt? So senden wir dir die Party-Artikel zusammen mit deiner Party-Kiste zu bzw. stellen sie zuzsammen mit der Party-Kiste zur Abholung bereit.
Du möchtest deine Party-Artikel früher erhalten?
Sehr gern senden wir dir - gegen Übernahme des Portos - deine Party-Artikel vorab zu. Setze dich dazu einfach mit uns in Verbindung.
wichtig
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass beim Postlauf der Party-Kisten etwas schief geht und die Tracking Verfolgung der Post beispielsweise Fehlläufe des Pakets oder ähnliches anzeigen, bitte unbedingt schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen, damit wir bei der Post nachforschen können.
Ist 2 Tage vor der Party nichts da, bitte sofort melden! Whats app: +41 44 555 3 117 / Tel +41 44 555 3 111 / Email info@kinderparties.ch.
Herzlichen Dank!
Retournierung
Ablauf der Retournierung
- Mit Checkliste zum Abhaken, alle Artikel verpacken
- Waschen der Kostüme nicht nötig
- Adressetikette ausfüllen und aufkleben
- Spätestens 2 Tage nach Ihrer Party - Versand mit der Post
- B-Post / PostPac Economy ist ausreichend
- Alternativ persönliche Retournierung spätestens 5 Tage nach der Party.
- Wir prüfen Ihre Retournierung auf Vollständigkeit und Defekte
- Abschluss-E-Mail
Zeitpunkt des Rückversands
Die Party-Kisten sind spätestens 2 Werktage nach der Party zurückzusenden oder spätestens 5 Tage nach der Party zurückzubringen.
Bitte sende die Party-Kisten rechtzeitig zurück, damit auch die nächste Party pünktlich steigen kann und kein Geburtstagskind enttäsucht wird.
Bei verspäteter Rücksendung müssen wir leider 20 CHF / Tag Ausfallersatz berechnen. Es gilt das Datum des Einlieferungsbelegs.
Wohin senden?
Vanessa Schnabel Events
Tödistrasse 48a
8810 Horgen
Ein Paket-Adress-Aufkleber, auf dem unsere Adresse bereits eingetragen ist, liegt der Bestellung bei. Bitte behalte den Postbeleg des Versands, sollte ein Paket verloren gehen.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Kosten der Retournierung trägt der Mieter. Versand mit PostPac Economy (B-Post) ist ausreichend.
Persönlich zurückbringen?
Alternativ kann die Ware zu uns zurückgebracht werden. Hast du die Party-Kiste bereits abgeholt? So kannst du sie einfach wieder dort abstellen, wo du sie abgeholt hattest. Wurde die Party-Kiste geliefert, setze dich bitte mit uns in Verbindung, dann besprechen wir mit dir den Ort.
Was passiert bei fehlenden Artikeln oder Defekten?
Bitte achte bei der Retournierung der Party-Kisten auf Vollständigkeit. Dazu liegt jeder Party-Kiste eine Checkliste zum Abhaken bei.
Normaler Verschleiss ist in der Miete inklusive.
Sollten jedoch übermässig viele Artikel defekt sein oder fehlen oder die Kostüme beispielsweise mit Edding, Acrylstiften oder Filzstiften vermalt sein und nicht mehr zu reinigen sein, so behalten wir uns vor dies in Rechnung zu stellen.
Stornierung
Bis 1 Woche vor der Party können Verleihkisten gratis storniert werden.
1 Woche vor Ihrer Party verpacken und versenden wir Ihre Party-Kiste. Da es sich um eine Miete handelt, können Party-Kisten ab dem Versand nicht mehr storniert werden und der Mietpreis wird zu 100% fällig.
Aber natürlich haben wir Verständnis, wenn Kinder krank werden und die Party ausfallen muss. Wir werden mit dir gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Bitte setze dich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Hier gelangst du zu unserem Kontaktformular.
Fragen?
Bei Fragen siehe auch:
Häufige Fragen & unsere AGB.
Oder setzte Dich mit uns in Verbindung:
- Per Telefon: 044 555 3 111
- Per WhatsApp: 044 555 3 117
- Per E-Mail: info@kinderparties.ch
Du erreichst uns: Mo.– Fr.: 8 - 12 und 13 - 20 Uhr