Abholung

Du möchstest Ware bei uns abholen?

Dazu ganz einfach:

  1. Bestellung im Onlineshop aufgeben
  2. Abholbenachrichtigung abwarten
  3. Ware abholen kommen und das 24h / 7 Tage die Woche

Die Abholung ist selbstverständlich kostenfrei.

Same DAY pick-up

WIE SCHNELL BEKOMME ICH MEINE WARE?

Ausnahme: Miete von Party-Kisten (Infos dazu weiter unten), Feiertage* & Vorkasse

Bestellung vor 16 Uhr (Mo-Fr)

Wird die Ware Montag - Freitag vor 16 Uhr im Onlineshop bestellt, kann sie noch am gleichen Tag abgeholt werden. Sobald die Ware im Laufe des Tages abholbereit ist, erhältst Du Deine Abholbenachrichtigung per Email.

Bestellung nach 16 Uhr (Mo-Do)

Erfolgt die Bestellung Montag - Donnerstag nach 16 Uhr, kann die Ware am folgenden Werkttag abgeholt werden. Sobald die Ware bereit ist, erhältst Du dazu eine Abholbenachrichtigung per Email.

Bestellungen nach 16 Uhr (Fr) & Wochenende (Sa-So)

Bestellungen, die Freitags nach 16 Uhr eintreffen, sowie am Samstag und am Sonntag, können ab Montag bei uns abgeholt werden. Sobald die Ware abholbereit ist, erhältst du dazu eine Abholbenachrichtigung per Email.

*Ausnahme Feiertage:

Keine Bereitstellung der Abholung an gesetzlichen Feiertagen des Kantons Zürich:

(1.1./ 2.1./ Karfreitag / Ostermontag / 1. Mai / Auffahrt (Do) / Pfingstmontag / 1.8./ 24.12./ 25.12./ 26.12. / 31.12.).

Öffnungszeiten

Wann kann ich die Ware abholen?

Sobald Du Deine Abholbenachrichtung per Email erhalten hast, ist die Ware für Dich bereit.

Für Deine maximale Flexibilität bist du nicht an unsere Öffnungszeiten gebunden. Du kannst ab Erhalt der Abholbestätigung jederzeit vorbeikommen 24h und 7 Tage die Woche, um die Ware, wie in der Abholbenachrichtigung beschrieben, abzuholen.

Wenn Du erst ein paar Tage später vorbeikommen kannst, ist das gar kein Problem, komm einfach, wenn es für Dich am besten passt.

Unterschied

MIET PARTY-Kisten abholen

Im Prinzip funktioniert die Abholung von Party-Kisten gleich, wie die Abholung von gekauften Artikeln.

Einziger Unterschied:

Party-Kisten zur Miete werden nicht am Tag der Bestellung bereitgestellt, sondern spätestens 2 Werktage vor der Party, oftmals sogar schon früher.

Sobald die Party-Kiste bereit steht, erhältst Du eine Abholbenachrichtigung per Email.

Ausnahme Einladungen: Hattest Du bei der Bestellung der Party-Kiste auch Einladungen gekauft, senden wir Dir diese umgehend portofrei zu.

adresse

Wo kann ich meine Ware abholen?

Adresse für Navigationsgeräte:

Brunnenwiesliweg 7, 8810 Horgen

Genauere Details zum Ort der Abholung erhältst Du in der Abholbenachrichtigung per Email.

Abholung

Brunnenwieslieg 7
8810 Horgen

  1. Im Onlineshop bestellen
  2. Abholbenachrichtigung erhalten
  3. Ware abholen NEU: Rund um die Uhr (Mo-So)

Weitere Details zum Abholort erhältst Du in der Abholbenachrichtigung per Email.

Route
Go lädele

KEIN LADENGESCHäft

Kinderparties.ch ist ein reiner Onlineshop. Wir haben keinen Verkaufsraum oder Showroom, daher ist vor Ort inspirieren lassen, einkaufen und go lädele, leider nicht möglich.

Du möchtest etwas persönlich retournieren?

Das ist selbstverständlich möglich.

Party-Kisten Retournierung

Selbstverständlich kannst Du die gemieteten Party-Kisten bei uns abstellen, anstelle sie per Post retour zu senden.

Wenn du die Party-Kiste bereits abgeholt hast, bringe sie einfach an den gleichen Ort retour und deponiere sie dort, wo Du sie abgeholt hattest. Wir werden benachrichtigt, sobald die Ware abgestellt ist.

Wenn Du die Party-Kiste per Post erhalten hast, kontaktiere uns bitte für die Details: info@kinderparties.ch.

Ware retournieren

Du möchtest etwas retour bringen, was Du abgeholt hattest? Dann schreib und kurz eine Email an info@kinderparties.ch und informiere uns, was Du zurückbringen möchtest.

Dann kannst Du die Ware am gleichen Ort deponieren, wo Du sie abgeholt hattest.

Wir werden alarmiert, sobald die Ware abgestellt ist.

Rücksendung per post

Du möchtest Deine Party-Kiste oder Ware per Post an uns retour senden? Dann nutze bitte folgende Adresse:

kinderparties.ch, Tödistrasse 48a, 8810 Horgen